1. Kreismeisterschaft

SV Wendisch Evern gewinnt die 1. eFootball Kreismeisterschaft

In 76 Spielen auf dem Bildschirm wurden über mehrere Stunden von 26 Teams aus 14 Vereinen bei der ersten eFootball Kreismeisterschaft in Deusch Even 298 Tore erzielt.
Nico Zieb (l.) und Tobias Hansen (r.) sichern sich den 1. Kreismeistertitel mit eFootball-Beauftragter Oliver Hansen (m.)

Im Vereinsheim beim SV Wendisch Evern nutzen (Tobias Hansen, Nico Zieb) ihr Heimvorteil und setzten sich in einem spanneden Turnier gegen den Nachbarn TuS Barendorf II (Roland Lienke, Lukas Zuchotzki) im Finale mit 2:1 durch. Der TuS Barendorf war in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung gegangen. In der zweiten Halbzeit drehte der SV Wendisch Evern dann aber auf und konnte die Partie noch drehen.

Den dritten Platz belegte der TSV Adendorf (Patrick Formel, Lennart Warncke) durch einen 2:0 Sieg über den TuS Barendorf I im kleinen Finale.

26 Teams aus 14 Vereinen nahmen an der 1. eFootball-Kreismeisterschaft teil. Ganz links Oliver Hansen (eFootball-Beauftragter), ganz rechts Christian Röhling (Kreis-Vorsitzender)

16. Juni 2019
Autor: Michael Paul, Fotos: Oliver Hansen

<< zurück