Ehrenamt

Linda Schultz erhält DFB-Ehrenamtspreis

Die Staffelleiterin und Trainerin Linda Schulz wurde für ihre langjährige Arbeit im Jugendbereich mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet.
Gisbert Stevens (NFV Kreisehrenamtsbeauftragter), Melanie Wedemann (TuS-Damen), Linda Schultz (NFV-Staffelleiterin U9), Robin Weinhold (Trainer TuS-Damen)

Der Vollständigkeit halber möchten wir hier auch noch Linda Schutz vom TuS Barendorf erwähnen. Bereits Ende April erhielt sie vom Kreisehrenamtsbeauftragten Gisbert Stevens den DFB-Ehrenamtspreis für herrausragende Ehrenamtstätigkeiten.

Neben ihrer Tätigkeit als Trainerin und Schiedsrichterin hat sie sich einen Ford Transit gekauft, um damit sysrische Flüchtlingskinder jahrelang zum Training und zu den Spielen abzuholen und das Auto auch immer mal wieder dem Verein kostenlos zur Verfügung gestellt. Zudem war / ist sie jahrelang in verschiedenen Spielausschüssen vertreten und ohnehin ehrenamtlich sehr engagiert. Dafür sagen wir Danke.

Zusammen mit der Fairplay Gewinnerein Melina Wedemann wurde sie vor einem Punktspiel geehrt.