25.10.2022

Auslosung des Ü50 Kreispokal-Paarungen

Nun sind auch die Paarungen der Ü50-Senioren im Kreispokal ausgelost worden. Das Achtelfinale eröffnnet ausgerechtet der amtierende Kreispokalsieger SV Teutonia Uelzen gegen den SG Heidetal/Ilmenau. Die SG trat in der letzten Saison am 15. Juni im Halbfinale nicht gegen die Teutonen nicht an, weil sie drei Tage später um die Niedersachsenmeisterschaft spielen sollten und Verletzungen aus dem Weg gehen wollten. Hiedetal/Ilmenau verlor das Halbfinale am Grünen Tisch und die SG klagte gegen diese Entscheidung. Der Vorfall ging bis zum Bezirkssportgericht und endete leider zu Ungunsten der SG. Uelzen gewann das Finale gegen TSV Adendorf und wurde verspätet zum offiziellen Pokalsieger ernannt. Nun können sich die Senoren der SG Heidetal/Ilmenau revangieren und genau drei Monate später zeigen, dass sie das bessere Team sind. Beide haben in ihren Staffeln alle Punktspiele gewonnen.

Die Termine: 18.11.2022 - Achtelfinale, 25.11.2022 - Viertelfinale, 14.04.2023 - Halbfinale, 18.05.2023 - Finale

Die Paarungen lauten wie folgt:

Kreispokal Ü50 Achtelfinale
Kreispokal Ü50 Viertelfinale

Wettbewerb Ü50 Krombacher Kreispokal

... lade Wettbewerb Ü50 Krombacher Kreisspokal ...
Seite zuletzt aktualisiert am: 26.10.2022

Regionale Partner

Website-Tracking - Allgemeines Website-Tag (gtag.js):