Wettbewerb Krombacher Reservenpokal Herren Heide-Wendland

... lade Wettbewerb Krombacher Reservenpokal ...

Freilos für Union Bevensen II


05.09.2022

Achtelpokal Auslosung der Reservenpokals

Heute wurde auch die nächste Runde des Krombacher Reservenpokal ausgelost. Spieltag 03.10. Die Punktspiele aller Beteiligten vom 02.10. wurden verbandsseitig auf den 01.10. vorverlegt. Weiterverlegung durch die Vereine auf einen anderen Termin (nicht offizielle Nachholtermine!) sind aber möglich.

PS: Die Paarung Union Bevensen - Dahlenburger SK irrtümlich in Bevensen angesetzt. Der DSK ist aber die klassenniedrigere Mannschaft, die Ansetzung wurde daher gedreht.

Zu den Paarungen des Kreispokals>>

29.06.2022

Pokalauslosung des Reservenpokals

Am Sonntag, 31. Juli 2022 beginnt die neue Saison 2022/23 mit den Reserven-Kreispokalspielen. Am Dienstagabend haben der Kreisverband Heide-Wendland und der Bezirk Lüneburg im Vereinsheim des MTV Treubund Lüneburg die Lose für die Auftaktrunden in den Pokalwettbewerben gezogen.

Jan Klare, Gebietsverkaufsleiter der Krombacher Brauerei, zieht die Lose in den Kreispokalwettbewerben; der Spielausschussvorsitzende des Heide-Wendland-Kreises, Thore Lohmann (r.), führt Protokoll. Foto: Jäkel

Terminiert sind auch alle weiteren Runden. Die 1. Runde findet am 31. Juli statt, dann folgen Viertelfinale (31. Oktober), Halbfinale (10. April) und das Endspiel am 18. Mai 2023.

Hier auf die Schnelle ein Foto der Paarungen bevor es im DFBnet veröffentlicht wird

Seite zuletzt aktualisiert am: 07.09.2022

Regionale Partner

Website-Tracking - Allgemeines Website-Tag (gtag.js):