25.05.2017

A-Juniorinnen Kreismeister 2017: SV Scharnebeck

Die glücklichen Sieger: hintere Reihe: Stephan Zimmermann, Stefan Görlich, Merle Bergbohm, Melina Frey, Sophia Müller, Gina Eberhardt, Antonia Menzel, Laura Görlich, Julia Bretschneider; vordere Reihe: Melitta Fischer, Maria Bruhn, Anny Schmidt, Lydia Lietzke, Vanessa Ehlers, Charlotta Brandt, Lilly Sinkina; liegend: Sarah Zimmermann
Es fehlen: Melina Hertel, Leyla Schmidt, Sarah Görg, Ralf Köllmann

Mit nur einer vermeidbaren Niederlage wurden die A-Juniorinnen in der Kreisliga im Heidekreis am letzten Mittwoch, 24.05.17, verdient Kreismeister. Im (abgebrochenem Wiederholungs-) Spiel gegen den TV Jahn Schneeverdingen gelang Antonia Menzel der Siegestreffer bereits in der 16. Minute. Die Gäste kamen in der zweiten Halbzeit auch noch zu ihren Chancen, aber durch eine gute Abwehrleistung hielten die Scharnebecker Mädels an ihrem Sieg und somit auch ihre erste, echte, Meisterschaft fest. Wir wünschen den Mädels in der kommenden Saison als Damen eine erfolgreiche Saison.

Seite zuletzt aktualisiert am: 12.11.2018

Regionale Partner