Kreispokal Frauen

 Frauen Kreispokal



 

 

25.05.2017

Kreispokalsieger der Frauen 2017: TuS Barskamp

Die Pokalsieger vorne v. links Athena Pahl, Julia Hoffnann, Michaela Wellmann, Claudia Brammer, Melena Daasch, Sarah Jöcks, Michaela Hänel; hinten v. links Trainer Rolf Beckmann, Helena Pahl, Mikaela Müller, Nicole Spata, Kassandra Porip, Nele Schmischke, Nele Jacobs, Kim-Ronia Arpe, Trainer Moritz Franke.

Nach der verlorenen Finalteilnahme im letzten Jahr, hat es dieses Jahr geklappt. Die Frauen des TuS Barskamp sind Kreispokalsieger 2017.

Mit einer klaren 3:0 Halbzeitführung über den VfL Lüneburg wurde es am Ende noch einmal richtig eng. Michaela Wellmann hat den Torreigen in der 3. Minute begonnen und in der 86. Minute beendet.

Nele Schmischke erhöhte zur Pause noch auf 3:0 (23. u. 38.). Pauline Tenbrüggen (56.) und Celine Meyer (70. Strafstoß) brachte den VfL noch einmal zum 3:2 ran. Doch Michaela Wellmann machte vier Minuten für den TuS alles klar.

Seite zuletzt aktualisiert am: 12.11.2018

Regionale Partner