Fußball im Kreis

29.04.2016

Ü50-/Ü60-Senioren Kreispokal 2015/16


 

Kreispokalturnier am 29. April in Wendisch Evern

01.05.2016

Ü50-Kreispokalsieger: SG Heidetal/Ilmenau

Die Mannschaft: hinten von links: Bernd Troschitz, Thomas Dau, Reinhold Narewski, Otto Berner, Rüdiger Rudzinski, Ulrich Petersen, Torsten Winter; vorn von links: Wolfang Lühr, Hartmut Schmidt, Frank Alpers, Ingo Meyer, Hartmut Lenz, Merko Butenhoff

Die Ü50 der SG Heidetal/Ilmenau ist Lüneburger Kreispokalsieger 2016

Ein weiterer Erfolg der Alt-Altliga Mannschaft der SG Heidetal/Ilmenau. Sie ist Lüneburger Kreispokalsieger 2016.Die Gruppenspiele wurden gegen die SG Erbstor/Adendorf mit 2:1 und gegen den TuS Neetze mit 2:0 gewonnen. Damit war die Ü50 bereits Gruppensieger und im letzten Gruppenspiel gegen den MTV Treubund reichte ein 0:0 Unentschieden.

Im Finale ging es dann gegen den SV Wendisch Evern. Trotz eines überlegen geführten Spiel sowie einer frühen Führung reichte es am Ende nur zu einem 1:1 Unentschieden und es musste ein 9-Meter Schießen den Sieger ermitteln. Hier hatte Hartmut Lenz von der SG Heidetal/Ilmenau die besten Nerven. Er war der einzige Schütze, der seinen 9-Meter verwandeln konnte.Somit wurde die SG Heidetal/Ilmenau verdienter Kreispokalsieger 2016.

Seite zuletzt aktualisiert am: 12.11.2018

Regionale Partner