15.02.2015

Hallenkreismeister der Reserven 2015: MTV Treubund Lüneburg III

Der MTV Treubund Lüneburg III siegte im wichtigeren zweiten Spiel gegen Wendisch-Evern II und sicherte sich somit den Hallentitel der Reserven.

In der Gruppenphase zogen die Lüneburger (12:7 Tore) den Kürzeren und unterlagen mit 0:2 gegen SV Wendisch Evern II (14:4 Toren), die somit alle ihre 3 Gruppenspiele gewannen. Anders in Gruppe 1. Da hatten der Ochtmisser SV II (17:6 Tore), MTV Handorf II (9:5) und TV Neuhaus II (10:8) drei Spiele gewonnen und alle 9 Punkte. Den Neuhausern fehlte ein Tor beim 2:1 Sieg gegen Handorf und schieden aus.

Der MTV Treubund besiegte den OSV und Wendisch den MTV Handorf, beide mit 1:0 im Halbfinale. So gab es ein Wiedersehen für alle. Auch im Spiel um Platz drei konnten die Handorfer gegen den OSV die Oberhand behalten und siegten 2:1. Dagegen drehten die Lüneburger den Spieß um, revanchierten sich für die Gruppenniederlage und besiegten den SV Wendisch mit 3:1.

Hallenkreismeister der Reserven2015: MTV Treubund Lüneburg III
Hallenkreismeister der Reserven2015: MTV Treubund Lüneburg III
Seite zuletzt aktualisiert am: 12.11.2018

Regionale Partner