25.01.2015

Spielpläne Altherren Hallenkreismeisterschaft 2014/15

13.02.2015

Hallenkreismeister der Altherren 2015: VfL Lüneburg

Hallenkreismeister Altherren 2015: VfL Lüneburg
Hallenkreismeister Altherren 2015: VfL Lüneburg

Den Titel des Hallenkreismeisters der Altherren sicherte sich der VfL Lüneburg mit 19 Punkten in acht Spielen. Fünf Teams spielten mit Hin- und Rückspielen am Freitag Abend den Titel untereinander aus. Mit nur einem Remis (3:3 im Hinspiel gegen Ilmenau ) und einer Niederlage (0:2 Treubund) stand der Sieg bereits frühzeitig fest. Der Zweite MTV Treubund Lüneburg hatte einen Fehlstart und lag nach zwei Niederlagen u.a. 0:5 gegen Bardowick, und einem Remis nach drei Spielen bereits mit einem Punkt weit zurück. Konnte dann aber Kräfte mobilisieren und verlor kein Spiel mehr. Trotz der Rückspielsiege gegen Bardowick und VfL Lüneburg reichte es aber nur zur Vize-Meisterschaft mit 14 Punkten.

Dritter mit einem Punkt weniger wurde der TSV Bardowick. Gellersen belegte mit fünf Punkten Platz vier und Ilmenau ohne Sieg Platz fünf (4 Punkte). Nach 58 Toren (2,9 Schnitt) war das Meisterschaftsturnier erst kurz vor Mitternacht in Oedemer zu Ende.

Seite zuletzt aktualisiert am: 12.11.2018

Regionale Partner