SFC 2013 – TuS Reppenstedt belegt Platz 2 in Dannenberg

VfL Breese-Langendorf Sieger der Zwischenrunde

130525kb  Der TuS Reppenstedt belegt beim Regionsturnier des diesjährigen Sparkassen-Fußball-Cup 2013 in Dannenberg den zweiten Patz und verpasst damit die Qualifikation zur Endrunde am 16.06.2013 in Barsinghausen.

TuS ReppenstedtVon den neun angetretenen Mannschaften des NFV-Kreis Lüneburg erreichten fünf Mannschaften (TuS Reppenstedt, TuS Brietlingen, MTV Treubund Lüneburg, JSG Ilmenau/Wendisch Evern und TSV Mechtersen/Vögelsen) die Zwischenrunde. Der TuS Reppenstedt konnte sich als einzige Mannschaft aus dem NFV-Kreis Lüneburg für das Halbfinale qualfizieren. Mit einem 3:0 Sieg gegen die Überraschungsmannschaft aus Küsten gelang die Qualifikation für das Endspiel. Gegner im Endspiel war die Mannschaft des VfL Breese-Langendorf. Das Endspiel wurde trotz einiger guter Chancen 0:1 verloren, so dass erstmals seit 2009 keine Lüneburger Mannschaft an der Endrunde in Barsinghausen teilnehmen wird.

Damals gewann der VfL Suderburg den Sparkassen-Fußball-Cup. Vielleicht gelingt dieses ja auch dem VfL Breese-Langendorf.  Der Lehrausschuss des NFV-Kreis Lüneburg gratuliert dem Sieger der diesjährigen Zwischenrunde und wünscht viel Erfolg bei der Endrunde in Barsinghausen.

Alle Ergebnisse gibt’s hier.

Seite zuletzt aktualisiert am: 12.11.2018

Regionale Partner