26.06.2015

U9-Junioren Staffelsieger Staffel 2: JSG Gellersen/Reppenstedt

Stehend von links: Trainer Tilo Schneidereit, Mathis Schneidereit , Nevio Stojke, Marvin Ott, Anton Eberl, Mathilda Hornburg, Bosse Wölk, Jan Walder, David Böge, Mika Schönke , Lasse Schmidt, Alexander Volkmann, Benedikt Janke,
Trainer Dirk Böge. Liegend: Jasper Bindemann
U9-Junioren Staffelsieger 2015: JSG Gellersen/Reppenstedt

Nach der Gründung der Jugend-Spiel-Gemeinschaft der Vereine des TSV Gellersen und des TuS Reppenstedt zu Beginn der Saison 2014/15 fand sich schnell eine neue Mannschaft zusammen. Mit viel Spaß und Engagement formte sich schon in den ersten Wochen eine schlagkräftige Truppe, die bis auf eine Niederlage in der Hinrunde alle Spiele für sich entscheiden konnte.

In der Rückrunde der Feldsaison wurden wiederum bis auf eines alle Spiele gewonnen. Damit stand die Mannschaft schon einen Spieltag vor Saisonende als souveräner Staffelsieger fest. Die Mannschaft freut sich nach dem Aufstieg auf die neuen Aufgaben in der nun höchsten Staffel des Landkreises.

Seite zuletzt aktualisiert am: 12.11.2018

Regionale Partner