21.06.2022

B-Mädchen Kreismeiste: JSG Wipperau

B-Mädchen Kreismeister JSG Wipperau

Die JSG Wipperau lieferte sich bis zum Schluss einen erbitterten Kampf mit den Mädchen aus Bevensen und blieb am Ende aber verdient vorne.

05.06.2022

C-Mädchen Niedersachsenmeister: MSG Brietlingen/Erbstorf

Niedersachsenmeister der C-Juniorinnen: MSG Brietlingen/Erbstorf

Mit einem klaren 8:0 Erfolg über SG Bemerode/Kirchrode sicherte sich das Team von Roman Kalex den Einzug ins Endspiel gegen Eintracht Nordheim. Das Endspiel sollte kein Spiel für schwache Nerven werden. Mit einer knappen 1:0 Führung ging es in die Pause. Kurz nach der Halbzeit erhöhte unsere MSG auf 2:0. Spätestens danach war es ein echter Pokalfight. 

Die Northeimerinnen drängten auf den Anschlusstreffer, der ihnen auch kurz vor Schluss gelang. Doch Roman hatte sein Team sehr gut eingestellt und alle Spielerinnen waren hoch motiviert und ließen in den letzten Minuten keinen weiteren Treffer mehr zu. Der Jubel auf dem Platz war entsprechend groß. In Erbstorf gab es dann auch noch einen Empfang mit blau-weißen Bengalos.

Am 18.06. kommt der HSV nach Erbstorf zum Halbfinale um die Norddeutsche Meisterschaft. 

28.05.2022

C-Juniorinnen Bezirkspokalsieger: MSG Brietlingen/Erbstorf

Nach einem knappen Sieg über Union Bevensen (7:6 n. E., 2:2, 2:1) in der ersten Runde gab es ein ungefährdetes 4:0 gegen den Heeslinger SC. Im Finale Himmelfahrt in Rotenburg sogar ein Kantersieg über die C-Mädel des TSV Apensen (7:0).

28.06.2022

C-Juniorinnen Kreismeister: TuS Wolterstorf

Die C-Mädels des TuS Woltersdorf holen das Double

Der TuS Woltersdorf setzte sich in der gemeinsamen B-/C-Juniorinnen Staffel als stärkste C-Juniorinnen durch und ließ dabei sogar noch eine B-Juniorinnen hinter sich.

30.05.2022

D-Juniorinnen Kreismeister: MSG Brietlingen/Erbstorf

Die MSG Erbstorf/Breitlingen beherrschte die D-Juniorinnen und wurde am Ende verdient mit 9 Punkten Vorsprunge Meister.

11.06.2022

E-Juniorinnen Kreismeisterinnen: MSG Brietingen/Erbstorf

Kreismeisterinnen bei den E-Mädchen: MSG ErbstorfIBrietlingen

Mit 14 Siegen in 15 Spielen ohne Niederlage ist die Mädchen-Spielgemeinscchaft in der gemeinsamen Staffel mit Harburg Kreismeister geworden. Mit einem Torverhältnis von 151:13 haben sie die Eintracht aus Lüneburg hinter sich gelassen. Auch die zweite E-Mannschaft war Spitze und belegte den dritten Platz vor dem Buchholzer FC und TuS Fleestedt.

Wettbewerb E-Juniorinnen Kreisliga Harburg>>

Seite zuletzt aktualisiert am: 02.07.2022

Regionale Partner

Website-Tracking - Allgemeines Website-Tag (gtag.js):