02.07.2022

Die Junioren Kreismeister und Staffelsieger von den U8- bis U18-Junioren

Die Kreismeister:

 U8: SV Eintracht Lüneburg   U9: TSV Bienenbüttel
U10: JSG Aue Ostedt U11: JSG Ilmenautal
U12: MTV Treubund Lüneburg U13: VfL Lüneburg
U14: JSG Eintracht Lüneburg/Ochtmissen U15: SV Eintracht Lüneburg
U16: JSG Wipperau (Oetzen) U17: SV Lemgow-Dangenstorf
U18: Lüneburger SK Hansa  

 

 

04.07.2022

Die Regionssieger U8 SV Eintracht Lüneburg und TuS Erbstorf

Mussten zwei Mal gegeneinander antreten: SV Eintrachts U8 und Ebstorfs U8

02.07.2022

U8 Kreismeister: Eintracht Lüneburg

U8 Kreismeister: SV Eintracht Lüneburg Foto: SVE

In zwei Endspielen am Endrundentag wurde der TuS Ebstorf mit 3:0 und 7:0 besiegt und die Meisterschaft eingefahren.

U8 Vize-Kreismeister: TuS Ebstorf

24.06.2022

U8 Staffelsieger 1. Kreisklasse Nord Staffel 1 und 2: JSG Gellersen/Reppenstedt

U8 Staffelsieger Nord: JSG Gellersen/Reppenstedt I (oben Staffel 1) und II (unten Staffel 2)

Zehn Spiele, zehn Siege, diesen Durchmarsch konnten die "Kleinsten" der JSG Gellersen/Reppenstedt in der Staffel 1 absolvieren. Kein deut schlechter war das zweite Team. Sechs Siege in sechs Spielen schafften sie in der Staffel II

04.07.2022

Die U9 Regionssieger: MTV Treubund, TSV Bienenbüttel u. SC Lüchow

Die U9 Regionssieger des NFV-Kreises Heide-Wendland

04.07.2022

U9 Kreismeister: TSV Bienenbüttel

Beim Endrundenturnier wurde gegen SC Lüchow 5:0 und gegen MTV Treubund 2:0 gewonen.
U9 Vize-Kreismeister: MTV Treubund Lüneburg. Der MTV siegte gegen Lüchow 6:0. und unterlag im entscheidenen Spiel gegen Bienenbüttel.
3. Platz im NFV-Kreis Heide-Wendland: SC Lüchow

02.07.2022

U9 Regionssieger Süd: TSV Bienenbüttel

Mit 22 von möglichen 27 Punkten konnte sich die U9 des TSV Bienenbüttel den verdienten Regionssieg im Kreis Uelzen sichern.

Im letzten Spiel wurde mit dem 10:0 Sieg noch etwas für das Torverhältnis gemacht, obwohl es nicht erforerlich war.

Ergebnisse und Tabelle>>

Beim Endrundenturnier wurde gegen SC Lüchow 5:0 und gegen MTV Treubund 2:0 gewonen.

27.06.2022

U9 Regionssieger Nord: MTV Treubund Lüneburg

In einem Quasi-Endspiel hatten die Treubunder am Ende die Nase vorn.

Im letzten Spiel um den Regionssieg zu ermitteln gin es gegen die punktgleichen JSG Ilmenautal. Ein Blick auf den Saisonverlauf der Treubunder U9 bis zu diesem Spiel - in Zahlen: 125:26 Tore in 14 Spielen, 12 Siege und zwei Niederlagen - beide gegen, genau, die JSG Ilmenautal. Punktgleich ging es also ins "Endspiel". Am Ende siegten die Hausherren mit 6:2 und nehmen an der Kreismeisterschaft teil.

27.06.2022

U9 Staffelsieger 1. Kreisklasse Nord: JSG Roddau

Freuen sich auf den Aufstieg, ungeschlagen zurück zur Kreisliga!: JSG Roddau U9

Die U9-Junioren der JSG Roddau I machten nur einen kurzen Halt in der 1. Kreisklasse. Ungeschlagen mit 30 Punkten aus 10 Spielen und 73 Toren steigen sie verdient auf und freuen sich auf die neue Saison in der höheren Klasse.

Ergebnisse und Tabelle>>

30.06.2022

U9 Staffelsieger 2. Kreisklasse Nord: TSV Mechtersen/Vögelsen

2. Kreisklasse Staffelsieger mi 50:10 Toren in 6 Spielen: U9 TSV Mechtersen/Vögelsen

Wie in einem Endspiel fiel die Entscheidung erst in einem Entscheidungsspiel zwischen den punktgleichen Teams TSV Mechtersen/Vögelsen und Ochtmisser SV. Aufgrund des nicht wertenden Torverhältnisses, musste ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden austragen werden. Welches der TSV letztendlich 6:1 gewinnen konnte.

Ergebnisse und Tabelle>>

02.07.2022

U10 Kreismeister: JSG Aue Ostedt

U10 Kreismeister 2022: JSG Aue Ostedt

Der Regionssieger Süd besiegt im Endrundenturnier die JSG Breselenz/Küsten und JSG Ilmenautal jeweils mit 2:1. Die JSG Ilmenautal hat die JSG aus dem Wendland mit 2:0 besiegt.

U10 Vize-Kreismeister: JSG Ilmenautal
3. Platz NFV-Kreis: U10 JSG Breselenz-Küsten

22.06.2022

U10 Staffelsieger 1. Kreisklasse Süd: JSG Uhlen-Kickers/Ripdorf

Neun Spiele, neun Siege. Damig war der Staffelsieg der JSG perfekt.

Ergebnisse und Tabele>>

02.07.2022

U11 Kreismeister: JSG Ilmenautal

U11 Kreismeister 2022: JSG Ilmenautal

Beim Endturnier hat die JSG die TSV Hitzacker mit 11:0 abgeschossen. Danach gab es ein 3:2 Sieg gegen den SV Holdenstedt und damit den Kreismeistertitel für die U11-Junioren der JSG Ilmenautal. Holdenstedt hat zum Auftakt Hitzacker mit 8:0 besiegt

U11 Vize-Kreismeister: SV Holdenstedt
3. Platz im NFV-Kreis: U11 TSV Hitzacker

22.06.2022

U11 Staffelsieger 1. Kreisklasse Süd: SC Kirch-Westerweyhe

Nach der ersten Niederlage am 16.6. (2:3 bei der JSG Röbbelbach) konnten die U11 Junioren des SC Kirch-Westerweyhe gerade noch einmal die Kurve bekommen. Mit einem 6:2 Sieg beim Vervolger Teutonia Uelzen haben sich die Kicker von SCK den Staffelsieg gesichert.

Ergebnisse und Tabelle>>

16.06.2022

U12 Kreismeister: MTV Treubund Lüneburg

U12-Junioren-Kreismeister 2022: MTV Treubund Lüneburg mit den Trainern Lars Frehse (l.) und Mats-Luca Gärtner (r.)

Mit einer 1:6 Niederlage gegen Gellersen/Reppenstedt haben die Treubunder den Saisonstart im September 2021 völlig vergeigt. Es folgten vier Siege und Platz zwei hinter Bardowick in der Nordstaffel. In der Meisterrunde mit Holdenstedt und Lemgow-Dangenstorf gab es dann die Revanche gegen Gellersen/Reppenstedt und neun weitere Siege. Mit dem 3:2 Sieg am Mittwoch gegen Staffelsieger TSV Bardowick wurde dann auch das letzte Spiel gewonnen und die Kreismeisterschaft mit 14 Punkten vor dem TSV souverän eingefahren. Dritter wurde Lemgow/Dangenstorf vor Gellersen/Reppenstedt.

Ergebnisse und Tabelle>>

19.06.2022

U12 Staffelsieger 1. Kreisklasse: TSV Bienenbüttel

U12-Junioren Staffelsieger 1. Kreisklasse: Trainer Michael Nörenberg mit seinem U12 Team der JSG Roddau

Bis zu letzt spannend, da im letzten Spiel ein Sieg her musste, um vor Ilmenautal den Staffelsieg in der 1. Kreisklasse der U12 zu erringen. Das hat Bienenbüttel dann auch eindrucksvoll unterstrichen und 10:0 gegen Teutonia Uelzen gewonnen. Somit ist das Team um Trainer Michael Nörenberg verdient Staffeldieger geworden.

Ergebnisse und Tabelle>>

19.06.2022

U12 Staffelsieger der 2. Kreisklasse: JSG Roddau

U12 Staffelsieger der 2. Kreisklasse: JSG Roddau

Ein Punkt hätte ggf. zum Staffelsieg vor MTV Treubund II nicht gereicht. Es wurden beim VfL Breese-Langendorf mit dem 5:0 Sieg drei Punkte eingefahren und der Staffelsieg klar gemacht. 

Ergebnisse und Tabelle>>

01.07.2022

U12 Staffelsieger 3. Kreisklasse: Lüneburger SK Hansa

Der Staffelgewinn für den LSK fiel erst im Entscheidungsspiel

Das letzte Punktspiel konnte der TuS Barskamp zwar noch 2:1 gewinnen und hat mit dem LSK nach Punkten gleich gezogen, doch auch wenn das LSK-Torverhältnis erheblich besser war, zählt es nich in den Juniorenklassen. So hat sich der TuS durch den Sieg ins Entscheidungsspiel gerettet um doch noch Staffelsieger zu werden. Doch die Hoffnung war nur kurz. Mit einem klaren 6:0 (1:0) holten sich die U12-Junioren des LSK den Staffelsieg.

20.06.2022

U13 Kreismeister: VfL Lüneburg

Kreismeister der U13-Junioren: VfL Lüneburg

Mit einem 3:2 Sieg in Holdenstedt sichern sich die Grün-Weißen aus Lüneburg ungeschlagen vorzeitig die Kreismeisterschaft. Bei sechs Punkten Vorsprung können sich die VfL-Jungs sich sogar am 15.6. eine Niederlage gegen Verfolger Ilmenautal erlauben. Haben sich aber 0:0 getrennt und am So. 26. Juni treffen sich die beiden im Pokalfinale wieder.

Ergebnisse und Tabelle>>

20.06.2022

U13 Staffelsieger 1. Kreisklasse Nord: JSG Roddau

Roddaus U13-Trainer Heiko Többen musste mit seinem Team um den Staffelsieg in der 1. Kreisklasse noch einmal richtig zittern.

Da musste Trainer Heiko Többen mit seinem Team noch einmal richtig zittern und Daumendrücken. Am Donnerstag, 16.6. hätten die U13-JSG-Junioren in Ochtmissen mit einem Sieg alles klar machen können. Doch plötzlich führte der OSV. Die JSG schaffte zwar noch den Ausgleich, zum Staffelsieg reichte es aber noch nicht. Am Samstag musste Verfolger Eintracht Lüneburg nach Reppenstedt und durfte nicht gewinnen. Es sah alles gut aus, die JSG Gellersen/Reppenstedt führte nach 20 Minuten 2:0. Doch nach der Halbzeit kam die Eintracht. Erst mit dem Anschluß-, dann sechs Minuten vor Schluss mit dem Ausgleichstreffer. Sechs Minuten bangen und Daumendrücken. Ein weiterer Eintracht-Treffer hätte den Staffelsieg gekostet. Doch es blieb beim 2:2 und Tabellenplatz vor der Eintracht, die die JSG in zwei Spielen nicht besiegen konnte, beim Staffelsieg der 1. Kreisklase Nord bei den U13-Junioren.

Ergebnisse und Tabelle>>

17.06.2022

U13 Staffelsieger 2. Kreisklasse Nord: JSG Neetze/Bleckede/Dahlenburg

Mit neun Siegen aus zehn Spielen ist die Jugendspielgemeinschaft vorzeitig Sieger der 2. Kreisklasse U13 Nordstaffel geworden.

13.06.2022

U14 Kreismeister: JSG Eintracht Lüneburg/Ochtmissen

Kreismeister der U14-Junioren ist die Jugendspielgemeinschaft der SV Eintracht Lüneburg und dem Ochtmisser Sportverein

Mit bislang neun Siegen in neun Spielen sicherten sich die U14-Junioren der JSG Eintracht Lüneburg/Ochtmissen vorzeitig die Kreismeisterschaft. Die letzten Zweifel wurden am vorletzten Spieltag durch ein 1:0 Sieg gegen Verfolger MTV Treubund Lüneburg beseitigt und der Vorspung auf neun Punkte ausgebaut.

Ergebnisse und Tabelle>>

U15 Kreismeister: Eintracht Lüneburg

 

Ergebnisse und Tabelle>>

20.06.2022

U16 Kreismeister: JSG Wipperau (Oetzen)

Im Herbst mit nur einem Sieg noch geschwächelt, jetzt souveräner U16 Kreismeister: JSG Wipperau/Oetzen

Die Meisterschaft stand noch nicht fest. Verliert die JSG das Heimspiel gegen Holdenstedt und gewinnt der Lüneburger SK in Bardowick, wäre der LSK Meister. Aber bereits am Freitag hat Wipperau die Meisterschaft mit einem 4:0 Heimsieg unter Dach und Fach gebraht. Da hätte ein LSK-Sieg am Samstag, der mi 4:0 nach über einer Stunde ganz danach aussah auch nichts mehr geholfen. Doch binnen 12 Minuten kassierten sie vier Gegentore zum 4:4.

Ergebnisse und Tabelle>>

12.06.2022

U16 Meister der 1. Kreisklasse: SV Eintracht Lüneburg

Souveräner Staffelsieger der 1. Kreisklasse bei den U16-Junioren: SV Eintracht Lüneburg

Die Blauen haben in ihrer Meisterrunde alle ihre sechs Spiele ohne Gegentor gewonnen. In der Herbstserie gab es nur eine Niederlage gegen LSK Hansa I, die danach in die Kreisliga aufgestiegen sind.

Ergebnisse und Tabelle>>

02.07.2022

U17 Kreismeister: SV Lemgow-Dangenstorf

Double Gewinner: SV Lemgow-Dangenstorf U17-Junioren

Der Sieg am letzten Spieltag sicherte dem Wendland-Team die Kreismeisterschaft mit zwei Punkten Vorsprung vor der JSG Roddau/Bardowick. Da half dann auch der 10:1 Sieg gegen LSK nichts mehr.

Ergebnisse und Tabelle>>

21.06.2022

U17 Staffelsieger 1. Kreisklasse: JSG Ilmenautal II

1.Reihe v.l. Bennet u. Robin, 2.Reihe v.l. Sönke, Nico, Hendrik, Marcel, Kai, Justin S., Steven; 3. Reihe v.l. Trainer Fabio, Tristan, Sandro, Hans, Luk, Loui, Finn, Trainer André; 4. Reihe v.l. Justin Z., Maxim, Jonah, Eric; Es fehlen: Magnus und Jeremy

Die 2. Mannschaft der U17 JSG Ilmenautal ist Staffelsieger (Meister) in der 1. Kreisklasse. Im letzte Spiel schlugen sie den Tabellenzweiten aus Breese/ Langendorf mit einem überzeugenden 4:0. Verlustpunktfrei sicherte sich die JSG den 1. Platz. 9 Spiele 9 Siege. 1 Sieg wurde uns allerdings aberkannt da die FSG Schnega ihre Mannschaft zurückgezogen hat.

Ergebnisse und Tabelle>>

02.07.2022

U18 Kreismeister Lüneburger SK Hansa

Die U18-Junioren des Lüneburger SK Hansa werden Kreismeister

Mit einem 5:0 Sieg am grünen Tisch wurden die U18 Jungs Meister in der Kreisliga Heide-Wendland vor der JSG Breselenz/Küsten und dem FC Oldenstadt.

Seite zuletzt aktualisiert am: 04.07.2022

Regionale Partner

Website-Tracking - Allgemeines Website-Tag (gtag.js):