06.10.2020

Verspäteter Fototermin: Ü40 SG Wolterstorf/Wustrow

Erst jetzt hat sich die Spielgemeinschaft getroffen um ein Siegerfoto für den Ü40 Staffelsieger 2019/20 zu erstellen.

Das letzte Spiel ist schon über ein Jahr her. Am 27. September 2019 gab es ein 3:1 Sieg über SV Holdenstedt. Das war der fünfte Sieg im fünften Spiel der Wendlandgemeinschaft. Danach gab es noch eine Absetzung im November 2019 sowie Anfang März 2020 und dann kam Corona. So wurde die SG Wolterstorf/Wustrow mit einen Quotienten von 3,00 Staffelsieger. SG Wieren/Stad./Wrestedt hat auch fünf Siege gehabt, aber noch eine Niederlage und ein Remis bei sieben Spielen einen Quotienten von 2,29.

Ob die SG Wolterstorf/Wustrow den Erfolg 2020/21 wiederholen können? Sieht nach einem misslungenem Saisonstart mit zwei Niederlagen eher schlecht aus.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 23.10.2020

Regionale Partner