14.02.2020

Über 300 Juniorenteams gehen im März in die Frühjahrssaison

Während die Herren (Regionalliga) bereits schon in die Rückrunde gestartet sind, geht es mit den Junioren erst im März los.

Noch spielen die jüngeren Junioren in den Hallen. Die letzten Hallenmeistertitel werden erst Anfang März vergeben, da sind die Spielpläne schon für die Frühjahrssaison (fast) fertig. Über 300 Team gehen an den Start. Mit 49 Teams sind die U11-Junioren am stärksten vertreten. Die U8- bis U11-Junioren spielen in getrennten Nord-, Süd- und Ost-Staffeln. Bei den Kleinsten, U7-Junioren sind 25 Teams am Start und spielen den Länderpokal ohne Punke aus.

Wir haben wieder versucht alle Staffeln auf einen Blick und mit einem Klick auf unserer Startseite bereit zu stellen. Sollte was fehlen, falsch sein, kleiner Hinweis an den Webmaster.

Ansonsten sind alle Rasen- und Hallenspiele unter Spielbetrieb/2019-20/... zu finden.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 05.04.2020

Regionale Partner