30.10.2022

TuS Wustrow meldet 2. Mannschaft ab

Ab sofort nimmt die 2. Mannschaft nicht mehr am Spielbetrieb teil. Der Tus Wustrow hat das Team abgemeldet.

Somit findet das Kellerduell der 3. Kreisklasse Ost am morgigen Montag gegen den SV Lemgow-Dangenstorf II auch nicht mehr statt.

Dabei war das Reserveteam mal sehr erfolgreich. Das war in der Saison 2002/03, als das Team mit der Maximalausbeute von 78 Punkten aus 26 Spielen Meister der Kreisklasse Lüchow Dannenberg wurde, aber nicht aufsteigen konnte. 2004 stieg die Zweite in die Kreisliga des damaligen NFV-Kreises Lüchow Dannenberg auf, weil die Erste Platz machte und in den Bezirk aufstieg. 

Aber es gab auch andere Zeiten. Am Ende der Saison 2017/18 wurde die Mannschaft Dritter in der 1. Kreisklasse im Kreis Lüchow/Dannenebrg und qualifizierte sich zur Saison 2018/19 für die 2. Kreisklasse des neuen Kreises Heide-Wendland. Dort gab es für die TuS-Reserve jedoch nichts zu holen. Die deprimierende Bilanz: Null Punkte
in 26 Spielen.

Alles hier nachzulesen: In der September-Ausgabe des NFV-Journals 2019 auf Seite 48>>

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 23.11.2022

Regionale Partner

Website-Tracking - Allgemeines Website-Tag (gtag.js):