08.08.2019

SV Karze spielt mit der 2. Herren nun doch mit Wertung

"Nichts ist so beständig, wie die Veränderung". Karze II nimmt nun doch ohne Einschränkung am Spielbetrieb teil.

7.8.19: Über die Trainer kam der Wunsch, es doch zunächst im normalen Ligabetrieb der 4. KK zu versuchen, sprich nicht außerhalb der Wertung zu spielen.

Die II. Herren des SV Karze nehmen also nach wie vor "ohne Einschränkung" am Spielbetrieb teil.

Im DFBnet wurde die Eingabe ("Die Mannschaft spielt ohne Wertung") durch den NFV wieder zurückgesetzt.


 

6.8.19: Der SV Karze hat mitgeteilt, dass die II. Herren des SV Karze in der kommenden Saison ohne Wertung am Spielbetrieb teilnehmen.

Im DFBnet ist die Änderung bereits entsprechend hinterlegt.

4. Kreisklasse Nord>>

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 12.11.2019

Regionale Partner