13.08.2021

Rückzug/Abmeldung und SG Eingliederung

Die neue Saison hat noch gar nicht angefangen, da kommen schon die ersten Abmeldungen und Eingliederungen in Spielgemeinschaften.

 

Folgende Änderungen sind umgesetzt worden:

Der ESV Lüneburg hat mit sofortiger Wirkung seine III. Herren vom Spielbetrieb der 4. Kreisklasse abgemeldet. Im DFBnet ist der Spielplan bereits entsprechend korrigiert und aktualisiert.
Der SV Bankewitz zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der Spielgemeinschaft Zernien/Bankewitz II in der 4. Kreisklasse Süd zurück. Dafür nimmt der SV Zernien II weiter am Spielbetrieb teil.

Der SV Bankewitz zieht mit sofortiger Wirkung sein Team aus der 3. Kreisklasse Ost Staffel 1 zurück.
Der SC Lüchow II verlässt mit sofortiger Wirkung die Staffel 2 der 3. Kreisklasse Ost und bildet eine Spielgemeinschaft mit dem als federführenden TuS Woltersdorf. Alle angesetzten Partien des SC Lüchow werden ersatzlos gestrichen. Alle bisher angesetzten Partien des TuS Woltersdorf bleiben bestehen, lediglich der Name des Teams wird geändert.
Die SV Teutonia Uelzen III zieht mit sofortiger Wirkung ihr eigenständiges Team in der 4. Kreisklasse Ost zurück und übernimmt den Platz des SV Stadensen II in der Spielgemeinschft mit Wrestedt-Stadensen und Lehmke. Neuer Name: SG Wrestedt/Lehmke II/Teutonia III. Die bisherigen Teutonia-Partien werden ersatzlos gestrichen.
Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 20.09.2021

Regionale Partner

Website-Tracking - Allgemeines Website-Tag (gtag.js):