30.01.2019

Neues Mitglied im KJA und BJA

Der Kreis- und Bezirksjugendausschuss meldet ein neues Mitglied in ihren Reihen.

Seit Januar arbeitet Finn-Jasper Rutkowski als kooptiertes Mitglied im Kreis- und Bezirksjugendausschuss  mit.

Finn ist ein junger Mann, der beim FC Oldenstadt beheimatet ist und der Intresse am Ehrenamt hat. Der NFV hatte eine Aktion im September gestartet und die Bezirke aufgefordert, doch mal nach jungen Leuten für das Ehrenamt zu suchen. Aufgrund dieser Aktion hatte Wolfgang Schönfeld (U17-Staffelleiter im Bezirk) mit dem 21jährigen gesprochen und er wurde nach Barsinghausen zu einer Info Veranstaltung eingeladen. Dort waren auch aus anderen Bezirken noch junge Leute anwesend. Finn hat schon Hallenaufsicht im Kreis gemacht und wird jetzt vom Staffelleiter im Bezirk eingewiesen. Wir wünschen ihm gutes Gelingen und viel Erfolg.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 23.02.2019

Regionale Partner