27.08.2020

MTV Barum III zieht Mannschaft zurück

Der MTV Barum teilt mit, dass er mit sofortiger Wirkung die Meldung seiner 3.Herren Mannschaft für den Spielbetrieb in der 4.Kreisklasse Süd wieder zurück ziehen muss!

Die Saison ist noch gar nicht gestartet, der Spielplan vorläufig festgelegt und schon gibt es den ersten Rückzug. Der Vorsitzende des MTV Barum bedauert sehr, dass er seine 3.Mannschaft, die nunmehr knapp 15 Jahre erfolgreich am Spielbetrieb teilgenommen hat, zurück ziehen muss.

Durch kurzfristige Absagen von eingeplanten Spielern in allen drei Mannschaften und den damit verbundenen Wechseln von Spielern innerhalb der Mannschaften kann ein kontinuierlichen Spielbetrieb der 3.Herren nicht mehr gewährleisten werden.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 25.09.2020

Regionale Partner