24.01.2021

Kreisvorstand stellt sich Vereinsfragen

Welchem Verein drückt der Schuh? Wer hat Sorgen und möchte mal seine Nöte beim NFV-Kreisvorstand loswerden? Der Vorstand hat ein offenes Ohr.

Liebe Sportvereine des Heide-Wendland-Kreises,

die Pandemie hat unseren Fußballsport hart getroffen. Derzeit ist vieles Kaffeesatzleserei, da nicht klar ist, wann wir unserem liebsten Hobby wieder nachgehen können. Deshalb möchten wir euch folgendes Angebot machen, um mit euch in einen Dialog treten zu können.

Da wir uns als Dienstleister für euch sehen, bieten wir an, dass ihr uns bei Bedarf mal anruft und uns eure Sorgen und Nöte mitteilt. Allerdings haben wir auch eigenen Bedarf, um uns für die Zukunft perspektivisch aufzustellen.

Die Erörterung sollte aber nicht dazu dienen, viele Vorschläge der Saisonfortführung zu besprechen und soll auf keinen Fall eine Abstimmung darüber sein.

Wir fassen dann die Ergebnisse zusammen und hoffen, wie auch immer euch mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Ansprechpartner für den Landkreis Uelzen:
Hartmut Jäkel
Mobil:0171 – 7062316,

Ansprechpartner für den Landkreis Lüchow-Dannenberg:
Thomas Behnken
Telefon:05864 / 1273
Mobil:0172 3807956,

Ansprechpartner für den Landkreis Lüneburg:
Peter Hofmann
Telefon:04131 – 990474
Mobil:0151 - 628 414 60.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 02.03.2021

Regionale Partner