29.10.2020

Kein Jugend-Spielbetrieb ab sofort auf Bezirksebene

Auch der Bezirksjugendausschuss hat entschieden ab sofort den kompletten Spielbetrieb auf Bezirksebe Lüneburg auszusetzen.

Der Jugendspielbetrieb auf Bezirksebene wurde gestern vom BJA zusätzlich zur politischen Entscheidung des Bundes und der Länder schon ab sofort abgesagt.

Aufgrund der gestern von den politischen Gremien beschlossenen Maßnahme, den Amateurspielbetrieb ab kommendem Montag vorerst auszusetzen und auch, weil uns schon einige Anfragen von besorgten Verantwortlichen erreicht haben, hat der Bezirksjugendausschuss sich kurzfristig entschlossen, den Spielbetrieb im Jugendbereich auf Ebene des Bezirkes Lüneburg wird mit sofortiger Wirkung, d. h. ab dem 29.10.2020 bis auf weiteres, auszusetzen .Dies betrifft also auch schon die vor dem 02.11.2020 noch angesetzten Spiele.

Das offizielle Schreiben KLICK

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 16.11.2020

Regionale Partner