17.08.2021

Junioren starten in knapp vier Wochen in die neue Saison

Rechtzeitig zum Start der Junioren in die neue Saison 2021/22 sind die Spielpläne fertig geworden und mit dem „1-Klick“ als Top Hinweis eingestellt.

Nachdem die Herren bereits schon begonnen haben, starten die Junioren nach fast einem Jahr Pause am zweiten September Wochenende in die neue Fußball-Saison auf dem Rasen.

322 Mannschaften sind auf 54 Staffeln verteil. 15 Teams spielen höherklassig. Auch hier wurden die Staffeln bewusst klein gehalten. Mit Sechser- oder maximal Siebenerstaffeln sollen die Nachwuchsteams eine einfache Runde spielen. Der Grund: „Damit wir dann ein sportliches Ergebnis haben und die Mannschaften leistungsgerecht einteilen können“, erklärte der neue Jugendausschuss-Vorsitzende Friedhelm Ahrens (Foto).

Alle Spiele sind freigegeben und findert ihr auf der Statseite oben als Kurzlink, unter Spielbetrieb/2021-22/xx-Junioren/...

oder https://www.heide-wendland.de/spielbetrieb/2021-22/

Bei über 50 Widgets und Verlinkungen kann mal etwas schief gegangen sein. Ich würde mich freuen, wenn ich diesen Fehler beheben darf. Einfach Mail an Michael.Paul.LG@--no-spam--web.de

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 20.09.2021

Regionale Partner

Website-Tracking - Allgemeines Website-Tag (gtag.js):