25.08.2020

Junioren starten am 4. September

Lange hat es gedauert, aber jetzt stehen sie fest, die Spielpläne der Junioren sind Online. Mit 1 KLICK sofort sehen, wo und wann mein Kind spielt.

Auf der Startseite sind die Shortlinks gelistet

Corona bedingt hat es gut zwei Monate länger gedauert bis alles fest stand. Schon nächsten Dienstag, 1.9. starten die U18-Junioren mit ihren Punktspielen in die neue Saison. Der Aderlass ist jedoch groß. Fast 10% weniger Juniorenteams gehen im Heide-Wendland-Kreis an den Start. Waren es 2018 noch 321, im letzten Jahr noch 315, sind es nun nur noch 288 Teams der U18- bis U8-Junioren, die am Punktspielbetrieb im Heide-Wendland-Kreis teilnehmen.  181 waren es 2016 im NFV-Kreis Lüneburg. Mit 23 höherklassigen Teams wird die 300er Grenze aber noch gut überschritten. Zuwachs gab es bei den U11-Junioren, bei denen 52 Teams in sieben Staffeln spielen.

Der Endspieltag der U8- bis U11-Junioren in Dannenberg wurde auf den 26. Juni 2021 terminiert, Pokalspiele (Endspiele in Adendorf) können evtl. aufgrund von Terminenge, wie im Bezirk, nicht ausgetragen werden.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 25.09.2020

Regionale Partner