25.07.2019

Junioren Staffeln und Pokalspieltage online

Rechtzeitig zum Start der Junioren in die neue Saison 2019/20 sind die Spielpläne fertig geworden und mit dem „1-Klick“ als Top Hinweis eingestellt.

In einem Monat geht es schon wieder los. Die Ferien enden am 14.8. und der Saisonstart ist der 24.08.2019.

Mit 315 Junioren-Teams geht der Heide-Wendland Kreis ins Rennen. Sechs weniger als im letzten Jahr. Das waren wohl die sechs Teams der U19, die es in dieser Saison nicht mehr gibt. Am stärksten sind die U11-Junioren vertreten. 52 Teams gehen an den Start. Über die Hälfte davon im Norden. Im letzten Jahr waren es nur 41 U10-Junioren.

23 Mannschaften spielen höherklassig, zwei mehr als im letzten Jahr. Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und heile Knochen.

Alle Spiele auch die Pokalspiele, soweit schon freigegeben, findert ihr auch unter Spielbetrieb/2019-20/xx-Junioren/...

oder https://www.heide-wendland.de/spielbetrieb/2019-20/

Bei über 50 Widgets und Verlinkungen kann mal etwas schief gegangen sein. Ich würde mich freuen, wenn ich diesen Fehler beheben darf. Einfach Mail an Michael.Paul.LG@--no-spam--web.de

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 21.08.2019

Regionale Partner