09.09.2020

Hygieneregelung der Vereine

Jeder Verein achtet auf Einhaltung der Hygieneregeln, die jeder für sich etwas anders aufgestellt hat. Hier haben wir die ersten Hygieneregeln abgelegt.

Die neue Fußball-Saison hat gerade begonnen und jeder Verein achtet auf Einhaltung der Hygieneregeln, die jeder für sich etwas anders aufgestellt hat. Das begrüßen wir auch. Viele Vereine versenden gerade ihre aktuelle Version. Die passende dann beim nächsten Gegner im Mailpostfach wieder zu finden ist ggf. schwierig. Die Zuschauer werden teilweise gar nicht informiert.

Vom Ochtmisser SV wurde der Vorschlag an uns heran getragen alle Regeln zentral für alle (Gastmannschaften und Zuschauer) abzulegen. Diesen Vorschlag haben wir aufgegriffen, umgesetzt und die ersten Hygieneregelungen hier eingestellt. Nach wenigen Stunden haben wir schon mehr als 10% Rückläufer der Vereine erhalten und bitten um weitere Unterstützung.

Wir bitten daher alle Vereine ihre aktuellen Hygieneregen uns zu zusenden, auf ihre Internetseiten hinweisen oder uns sonstige Hinweise zukommen zu lassen, die wir für die Nachbarvereine und Zuschauer als Info veröffentlichen können.

Die Infos sind dann auf der Homepage des NFV-Kreises Heide-Wendland im Menü „Über den Kreis“ / „Hygieneregeln“ für alle zu finden.

Wähle Verein aus dem Kreis...

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 25.09.2020

Regionale Partner