16.11.2021

Hallenkreismeisterschaft der E- und F-Junioren abgesagt

Gestern noch angekündigt, heute abgesagt. Aufgrund der aktuellen, täglich steigenden Inzidenzen sagt der Jugendausschuss des NFV Kreises Heide-Wendland die Spiele um die Hallenkreismeisterschaften der U8- bis U11-Junioren im November und Dezember 2021 ab.

Die in diesen Monaten angesetzten Spiele werden im DFBnet abgesetzt.
Ebenso werden keine U7-Hallenfestivals in diesen zwei Monaten veranstaltet.

Sollte sich die Lage bis Anfang 2022 entspannen werden wir mit den zur Verfügung stehenden Hallenterminen im Januar und Februar den jüngsten Fußballern eine verkürzte Spielrunde anbieten. Die Meldung zu dieser Spielrunde hat bis zum 15.01.2022 beim Vorsitzenden des Jugendausschusses (Friedhelm Ahrens) zu erfolgen.

Außerdem erinnere ich an den Nachmeldemöglichkeit für die Rasensaison (Frühjahr 2022), die ebenfalls am 15.01.2022 endet sowie an das Ende der Antragsfrist für Zweitspielrechte zum 31.01.2022.

Mit sportlichen Grüßen
Friedhelm Ahrens
Vorsitzender Jugendausschuss

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 05.12.2021

Regionale Partner

Website-Tracking - Allgemeines Website-Tag (gtag.js):