23.07.2022

Fair ist mehr & Fair Play Geste des Monats

Der DFB mit seinen Regional- und Landesverbänden möchten wie in den vergangenen Jahren beispielhaft faires Verhalten auf den Fußballplätzen auszeichnen.

Dadurch soll dem Fair Play im Fußball noch mehr Gewicht verliehen werden. DFB und NFV benötigen dazu jedoch immer die Mithilfe aller Fußballinteressierten und fordern deshalb alle Mitglieder auf, mit diesem Formular beispielhaftes faires Verhalten beim Verband zu melden.

Mitmachen wird auch im Spieljahr 2022/23 wieder mit attraktiven Preisen belohnt! Damit der Wettbewerb „Fair ist mehr“ auch in Niedersachsen die Bekanntheit erhält, die er auf Grund seiner enorm wichtigen Botschaft verdient, helft mit und füllt das Formular aus und sendet es an: fair-play-geste@--no-spam--nfv.de !

Weitere Informationen zum bewährten Fairness-Wettbewerb findet ihr zudem auf der NFV-Homepage unter https://www.nfv.de/wettbewerbe/fair-play/fair-play-geste-des-monats . Dort seht ihr auch, dass die Fairplay-Geste des Monats Mai 2022 an den Ex-Trainer C. Kokartis des TuS Hohnstorf ging. Im September 2019 war der NFV-Kreis Heide-Wendland auch schon dabei. Benjamin Techand (SV Küsten) erhil den DFB-Fair Play Preis.

Für eure Mithilfe und Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich und bei Fragen stehen wir gerne weiter zur Verfügung.

Helge Kristeleit
NFV Teamleiter Spielbetrieb
Fax: 05105-44-75136
Helge.Kristeleit@--no-spam--nfv.de

 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 07.08.2022

Regionale Partner

Website-Tracking - Allgemeines Website-Tag (gtag.js):