05.05.2022

Die Nationalspielerinnen von übermorgen werden gesucht

22. Mai: Tag des Mädchenfußballs, DFB-Mobil, Funino Festival , Sichtungsturnier der talentierten Mädchen, Kinder Glitzer Tatoos uvm.

Am 22. Mai findet auf der Sportanlage des TuS Erbstorf der diesjährige Tag des Mädchenfussballs statt. Die Mädchenspielgemeinschaft (MSG) Erbstorf / Brietlingen wird als Ausrichter fungieren.

Der Tag beginnt mit Unterstützung des DFB Mobil um 10:00 Uhr. Nach einer kurzen Schulung und Einweisung beginnt gegen 11:00 Uhr das Kinderfußball Festival mit 16 Teams. Das Teilnehmerfeld wird aus G- und F-Juniorinnen bestehen.

Nach dem Festival geht es über in das Sichtungsturnier beziehungsweise Sichtungstraining des NFV für die Jahrgänge 2010/2011/2012! Hier können alle Mädchen ihr Talent unter der Beobachtung des niedersächsischen Fußballverbandes zeigen. Eine Anmeldung ist noch bis zum 15.05.2022 möglich. Auch Mädchen, die in Jungsmanschaften kicken sind willkommen, es müssen keine kompletten Teams angemeldet werden.
Die Meldeliste ist im Downloadbereich unter "Meldebögen" im Qualifizierungs-Ordner abgelegt.

Der Start für das Sichtungstraining ist für 12:30 Uhr geplant. Das Ende der Veranstaltung wird gegen 15:30 Uhr sein.

Über den Tag verteilt wird es verschiedene Angebote geben. Das KSB Mobil wird vor Ort sein und der Ladies Circle Lüneburg wird Kinder Glitzer Tatoos anbieten.

Für das leibliche Wohl sorgt die MSG Erbstorf/Brietlingen mit u.a einem Kuchenbuffet.

Austragungsort:
Sportplatz TuS Erbstorf
Spielort MSG Erbstorf/Brietlingen
Heidkoppelweg
21365 Adendorf

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 16.05.2022

Regionale Partner

Website-Tracking - Allgemeines Website-Tag (gtag.js):