23.11.2021

Absage Krombacher Ü40-Hallen-Niedersachsenmeisterschaft 2022 beim SV Hellern

Auch für den Februar/März 2022 ist letztendlich die Planungssicherheit für den Ausrichter SV Hellern zurzeit nicht gegeben.

Bei den jetzigen Inzidenzwerten, wissen wir nicht, was im Februar möglich ist.

Die erforderliche Organisation muss langfristig erfolgen, insb. was die Anmietung der Sporthallen und die Verträge für Hotels, das Catering, Personal etc. angeht. Eine kurzfristige Absage wäre für den Verein ein zu hohes Risiko.

Aus diesen Gründen hat der Verbandsspielausschuss in Abstimmung mit dem Ausrichter SV Hellern bei seiner letzten Sitzung mit den Bezirksspielausschussvorsitzenden einstimmig beschlossen, die kommende Krombacher Ü40-Hallen-Niedersachsenmeisterschaft 2022, leider erneut abzusagen. Sie können sich sicher sein, dass uns diese Entscheidung nicht leichtgefallen ist.

Für das Jahr 2023 planen wir erneut mit dem SV Hellern als Ausrichter.

Wir bitten um Verständnis und wünschen Euch trotz Corona ein frohes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches neues Jahr. Bleibt gesund!

Bei Fragen stehen wir gerne weiter zur Verfügung.

Niedersächsischer Fußballverband e. V.

gez. Jürgen Stebani                      gez. Hartmut Jäkel                  i. A. Ansgar Nieberg
Vors. Verbandsspielausschuss     Beauftragter Ü-Fußball           Team Spielbetrieb und Recht

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 05.12.2021

Regionale Partner

Website-Tracking - Allgemeines Website-Tag (gtag.js):